News für alle wartenden Interessenten für 2022

Die kleine Hündin Azura (hier links im Bild neben ihrer Mama)sucht noch ein neues Zuhause! Sie ist zweifach geimpft und ist gechipt. Am 12.07. war sie 3 Monate alt. Wir freuen uns über Eure Anfragen!

Die drei kleinen Ladys haben sich hervorragend entwickelt und können bald ein neues Zuhause erobern.

Am 12.04.2022 hat unsere Thane 3 kleinen Hunde-Ladys das Leben geschenkt. Es war eine lange Geburt, aber alle sind gesund.

Meine Hündin Fränzi ist tragend, nächste Woche machen wir noch ein Röntgenbild, damit wir wissen, wieviele Welpen kommen. Ich schätze den Geburtstermin um den 15.01.22.

Als nächstes wird meine Junghündin Thane so weit sein, dass sie belegt wird. Ich schätze, ca. im Februar wird es soweit sein.

Wir freuen uns auf den Nachwuchs!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.